BACK TO TOP

Wavy

WAVY aka Mic Raw Wavy ist unverbrauchter Rap der neuen Schule. Und der alten Schule. Vielleicht gar keiner Schule. Aber wer braucht schon Schule, wenn man einen derart frischen und unverbrauchten Sound erschaffen kann?

Selbstironische Attitüde? Das ist Wavy!

Klar ist schon nach den ersten Sekunden seiner neuen Single “Renoir“: der 21-jährige Songwriter, Beatbauer und Producer aus Saarbrücken hat bereits alles gelernt, was es braucht um urbane Hymnen, selbstironische Attitüde und mitreißende aber niemals aufgesetzte Melodien in den Rap-Playlisten zu droppen.

Auch inhaltlich weiß sich der gebürtige Schleswig-Holsteiner augenzwinkernd von großen Vorbildern aus Übersee oder der direkten Nachbarschaft abzuheben. Majestätisch und doch sympathisch, dekadent und dennoch mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen zelebriert WAVY aka Mic Raw Wavy einen delikaten Lifestyle.

Ein urbanes Savoir Vivre

Mit “Renoir“ bringt WAVY mit eitler Eleganz und einem frechen Auftreten die neue Neue Deutsche Dekadenz nachhause. Oder mit anderen Worten: Dieser geile Scheiß ist das Savoir Vivre der Szene.

Wavys

PRESSEBILDER

Neues Video

``Renoir``

DU HAST EINE FRAGE ZU WAVY?

Wir sind

Wir sind das schönste Mädchen im Publikum, die Muse von Kanye West, das letzte Festival-Bier des Sommers, das Zerrer-Pedal von Kirk Hammett und die Handy-Nummer von Beyoncé Knowles. Nebenbei machen wir “in Musik”. Das machen wir so leidenschaftlich, dass Menschen sie lieben. Manchmal auch hassen. Aber immer so gut, dass Menschen sie lieben. Man nennt uns MODERN ANGST.