BACK TO TOP

Modern Angst

Modern Angst und Sony Music gehen Partnerschaft ein

Boom: Modern Angst Artists Wavy und Yakama signen Vertriebsdeal mit Sony Music

Stolz dürfen wir verkünden: Unsere frisch gesignten Acts Wavy und Yakama sind ab sofort im Vertrieb von Sony Music Germany. Unsere Partner von Sony kümmern sich in diesem Zuge um alle vertrieblichen Belange von Playlistmarketing bis hin zu klassischer Distribution. Labelchef Lukas Adamidis sagt dazu:

“Wir sind sehr glücklich mit Sony Music einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der gemeinsam mit uns dafür kämpfen wird, unsere Acts Wavy und Yakama einem groß möglichen Publikum vorstellen zu können. Auch in Zukunft werden wir exklusiv unsere Artists mit Sony vertreiben. Besser hätten wir mit unserem noch sehr jungen Label nicht starten können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Der Saarbrücker Rapper und Producer Wavy veröffentlicht seine erste Single “Renoir” am 21. Mai auf allen gängigen Portalen und Netzwerken. Musikalisches Multitalent Yakama folgt mit seiner ersten Single zwei Wochen darauf.

Post a Comment

Wir sind

Wir sind das schönste Mädchen im Publikum, die Muse von Kanye West, das letzte Festival-Bier des Sommers, das Zerrer-Pedal von Kirk Hammett und die Handy-Nummer von Beyoncé Knowles. Nebenbei machen wir “in Musik”. Das machen wir so leidenschaftlich, dass Menschen sie lieben. Manchmal auch hassen. Aber immer so gut, dass Menschen sie lieben. Man nennt uns MODERN ANGST.