BACK TO TOP

Über uns

Über uns

Can you feel the Angst?

Wir sind das schönste Mädchen im Publikum, die Muse von Kanye West, das letzte Festival-Bier des Sommers, das Zerrer-Pedal von Kirk Hammett und die Handy-Nummer von Beyoncé Knowles.

Menschen lieben uns, Menschen hassen uns

Nebenbei machen wir “in Musik”. Das machen wir so leidenschaftlich, dass Menschen sie lieben. Manchmal auch hassen. Aber immer so gut, dass Menschen sie lieben. Man nennt uns MODERN ANGST: der kleine, freundliche Musikbetrieb aus der schönen Stadt Saarbrücken. Und was wir tun, tun wir aus Leidenschaft. Und Überzeugung. Und für den wichtigsten Grund überhaupt: Batida de Côco.

Mal wieder Charakter wagen?

Wir denken bei allem was wir tun niemals in Schubladen. Wir denken in Qualtität. Uns überzeugen Künstler*innen, die ihren eigenen Weg gehen wollen und ausgetretene Pfade meiden. Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Sony Music Germany suchen wir Musiker*innen, die nicht nur etwas zu sagen haben, sondern mit uns ihre Stimme finden möchten: Vom eigenen Sound, uniquen Texten, mitreißenden Live-Performances bis hin zur künstlerischen Identität möchten wir mit unseren Acts wachsen und reifen – ohne den Künstler*in des ursprünglichen Ichs zu berauben. Kunst bedeutet für uns nämlich, Charakter zu zeigen. Und Charakter zu haben, bedeutet über Genre-Grenzen hinweg etwas Neues zu wagen. Charakter ist alles.

Und, was sagste?

Wenn Dich das überzeugt, dann werden Dich unsere Künstler*innen überzeugen. Davon sind wir überzeugt. Überzeugt? Dann lass uns loslegen!

Sei ehrlich!

Mit uns angeben?

Du möchtest unser Logo gerne in Deinen Grafiken oder Videos einbinden. Sehr gerne. Lade Dir dazu einfach unsere Logo-Paket runter. Sollte Dir etwas fehlen, schreibe uns einfach eine kurze Nachricht: florian (at) modernangst.de

Musste gern haben

Das ist unsere kleine Familie

URBAN
Wavy
URBAN
Yakama
Wir sind

Wir sind das schönste Mädchen im Publikum, die Muse von Kanye West, das letzte Festival-Bier des Sommers, das Zerrer-Pedal von Kirk Hammett und die Handy-Nummer von Beyoncé Knowles. Nebenbei machen wir “in Musik”. Das machen wir so leidenschaftlich, dass Menschen sie lieben. Manchmal auch hassen. Aber immer so gut, dass Menschen sie lieben. Man nennt uns MODERN ANGST.