FAQ

DU HAST FRAGEN?

Cool, wir haben Antworten.

Kann ich euch meine Demos schicken?

Aber selbstverständlich. Bitte schick uns eine Email mit Deinen Songs an florian.hennefarth@modernangst.de. Bitte schicke uns keine Dateien im Anhang, sondern nutze bitte einen Filehoster oder Links zu Deinen Künstler-Profilen. Sonst explodiert nämlich unser Postfach.

Was sind die Voraussetzungen?

Im Prinzip gibt' es keine. Egal, ob Rap, Rock, Pop oder Indie: Genre sind uns releativ egal: Hauptsache es macht Spaß! Wenn Du uns deine Demos schickst, denk aber daran: Der erste Eindruck zählt auch bei Musik.

Wann bekomme ich eine Antwort?

Wir sind zwar ein kleines Label, aber wir bekommen schon ganz schön viele Anfragen. Sei uns also bitte nicht böse, wenn wir nicht gleich antworten. Wenn uns Deine Musik gefällt: melden wir uns auf jeden Fall!

UEber wen vertreibt ihr eure Musik?

Wir arbeiten exklusiv mit Sony Music Germany zusammen.

Kann ich fUEr euch arbeiten?

Na klar! Wenn wir auf der Suche nach neuen verrückten Menschen für unser verrücktes Team sind, erfährst Du es hier auf der Seite.

Wie kann ich Kontakt zu einem Artist aufnehmen?

Schreib uns einfach eine Email an hi@modernangst.de, wir kümmern uns dann um Dein Anliegen. Fan-Anfragen können wir leider nicht bearbeiten. Versuche Dein Glück doch einfach mal bei Instagram oder TikTok der Künstler*in. Vielleicht schreiben sie Dir ja zurück :)

Bekomme ich einen GAEstelisten-Platz fUEr ein Konzert?

Nein.

Bekomme ich Merchandise geschenkt?

Nein.

SCHREIB UNS