LABEL, FAMILE & DIE LETZTE GANG DER STADT

Hallo. Wir sind Modern Angst. Ein Label aus Saarbrücken und Heidelberg. Wir sind das Verzerrer-Pedal von Kirk Hammett und die Muse von The Weeknd. Wir haben die Telefonnummer von Beyonce Knowles und machen Jay-Z die Haare. Außerdem veröffentlichen wir Musik. So gut, dass Menschen sie lieben. So gut, dass Menschen sie hassen. Aber immer so gut, dass Menschen sie lieben. Can you feel the Angst?

SCHREIB UNS

MODERN SERVICE FUER DICH

*LABEL

Es ist der Klassiker: Du und Dein Projekt hauen uns aus den Socken und wir haben Lust Dir das Rundumsorglos-Paket anzubieten. Als Label kümmern wir uns Veröffentlichung, Marketing, Promotion und Vertrieb und visieren das für Dich und Dein Projekt bestmögliche Ergebnis an.

*MANAGEMENT

KünstlerInnen brauchen ihren kreativen Freiraum. Wir kümmern uns daher um alle wichtigen Dinge hinter den Kullissen: Wir verhandeln für Dich die bestmöglichen Deals und bringen Dich mit den optimalen PartnerInnen für Dein Projekt zusammen - ob nun Labels, Verlage, Vertriebe oder Booking-Agenturen. Du hast Lust auf ein Endorcement? Wir kümmern uns. Du willst mit bestimmten ProducerInnen zusammenarbeiten? Wir rufen für Dich an. Und in der Zwischenzeit kannst Du dich ganz beruhigt Deiner Kunst widmen.

*LABEL-SERVICE

Auch hier bieten wir Dir gerne eine Lösung. Sprich' uns einfach an und schreibe eine Email an Florian: florian.hennefarth@modernangst.de. Wir melden uns gleich mit Infos zurück.

Brauchst Du unser Logo?

Für Einbindungen, Videos oder Print? Hier kannst Du es Dir downloaden.